Helpline

Montag - Freitag 
08:00 - 11:30 | 13:30 - 16:30

Kontakt
+49761 1379 7899

E-Mail an Helpline
 

Fernwartung

Zwischen Ihrem und dem Rechner Ihres Beraters wird mit der untenstehenden Software über Internet eine sichere Verbindung hergestellt. So können wir Ihnen den Lösungsweg auf dem Bildschirm zeigen oder das Problem gleich selbst lösen.

Download TeamViewer


Kundenbereich

Direkterfassung

Direkterfassung (Weblösung)

Die Direkterfassung ist eine Weblösung, die über ein gesichertes Netzwerk an die Client/Server-Installation angebunden ist. Optimierte Versionen für stationären Einsatz oder mobilen Einsatz verfügbar.

Systemanforderungen Direkterfassung Server

 
Betriebssysteme Windows Server 2022
Windows Server 2019
Windows Server 2016
Windows Server 2012 R2 (Supportende 10. Oktober 2023!)
     
Speicher (RAM) 16 GB
Netzwerk 1 Gbit/s
System Die Direkterfassung ist eine Weblösung, die über ein gesichertes Netzwerk an die Client/Server-Installation angebunden ist. Optimierte Versionen für stationären Einsatz oder mobilen Einsatz verfügbar
Webserver Microsoft Internet Information Services IIS 10

Systemanforderungen Direkterfassung

 
Stationärer Einsatz Terminal für Direkterfassung mit Touchscreen (Thinclient/PC)
Einzelterminal auf Client in Browser (PC)
     
Auflösung Full HD 1920 x 1080 (empfohlen)
Netzwerk 100 Mbit/s oder 1 Gbit/s    
Mobiler Einsatz Mobile (Handy) oder Tablet
Browser Aktuelle Versionen folgender Browser: Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Edge, Safari. Browser können untereinander Abweichungen in der Darstellung der Direkterfassung aufweisen!
Betriebssysteme Windows, Android, iOS
Zugriff Der gesicherte Zugriff auf den Triviso Server Direkterfassung resp. die Zeiterfassung via Internet (ausserhalb Firmen-LAN) wird durch ihren Systembetreuer gewährleistet. Wir empfehlen einen Zugang via VPN (SSL, IPSec, SSTP) auf das Firmen-LAN oder mit Reverse Proxy.
© 2024 Triviso AG