Helpline

Montag - Freitag 
08:00 - 11:30 | 13:30 - 16:30

Kontakt
+39 0474 646231

E-Mail an Helpline
 

Fernwartung

Zwischen Ihrem und dem Rechner Ihres Beraters wird mit der untenstehenden Software über Internet eine sichere Verbindung hergestellt. So können wir Ihnen den Lösungsweg auf dem Bildschirm zeigen oder das Problem gleich selbst lösen.

Download TeamViewer


Kundenbereich

Systemanforderungen Outlink

Systemanforderungen Triviso Outlink

 
Betriebssysteme Windows 11
Windows 10
Speicher (RAM) 8 GB für 64 bit Betriebssysteme
Festplatte (HD) 1 GB verfügbarer Speicherplatz
Bildschirm Auflösung Full HD 1920 x 1080 oder höher (kleinere Auflösungen mit Einschränkungen möglich)
Grafikkarte Gute Grafikkarte mit dediziertem Speicher von Vorteil. Bei einfacheren on-board Grafikkarten kann es zu Performanceeinbussen kommen, insbesondere bei grafisch anspruchsvollen Modulen.
Netzwerk 1 Gbit/s
Software Installiertes .Net Framework 4 Netzwerk 1 Gbit/s Software Installiertes .Net Framework 4
Eine der folgenden Microsoft Office Outlook Konfiguration:
  • Microsoft Office Outlook 2010 / 2013 (32 bit Version)
  • Outlook 365 mit lokaler OST Datei (Exchange Cache Modus; 32 bit Version)
  • Outlook via Exchange Server mit lokaler OST Datei (Exchange Cache Modus; 32 bit Version)
Konfiguration Empfohlene Konfiguration: Separate Kalender- und Kontaktordner für eine einfache Synchronisation mit Exchange.
© 2024 Triviso AG