Helpline

Montag - Freitag 
08:00 - 11:30 | 13:30 - 16:30

Triviso ERP
+41 32 628 20 99

E-Mail an Helpline
 

Fernwartung

Zwischen Ihrem und dem Rechner Ihres Beraters wird mit der untenstehenden Software über Internet eine sichere Verbindung hergestellt. So können wir Ihnen den Lösungsweg auf dem Bildschirm zeigen oder das Problem gleich selbst lösen.

Download TeamViewer


Kundenbereich

Della Torre GmbH

Aus Angst vor Mehraufwand und Datenverlust wird der Softwarepartner oft nicht gewechselt, trotz Unzufriedenheit. Das Upgradeangebot von Triviso vereinfachte den Entscheid für etliche Schreinerunternehmer. Auch die Della Torre GmbH hat den Schritt gewagt - und nicht bereut.

Projektbeschrieb

Aus Angst vor Mehraufwand und Datenverlust wird der Softwarepartner oft nicht gewechselt, trotz Unzufriedenheit. Das Upgradeangebot von Triviso vereinfachte den Entscheid für etliche Schreinerunternehmer. Auch die Della Torre GmbH hat den Schritt gewagt - und nicht bereut.

Die Dokumentbearbeitung setzt neue Massstäbe.
Orlando Della Torre, Geschäftsführer

Das Traditionsunternehmen wurde 1940 gegründet. Heute führt Orlando Della Torre die Schreinerei in der dritten Generation. Beschäftigt werden fünf Mitarbeiter und zwei Lehrlinge. Anspruchsvoller, individueller Möbel- und Innenausbau sind grosse Stärken. Daneben werden auch Arbeiten für die Hotellerie und Denkmalpflege ausgeführt. Ergänzend hat die Firma die Designmöbelkollektion von Rimadesio im Programm und legt grossen Wert auf Form und Funktion ihrer Produkte. Höchste Qualität und umfassende, individuelle Kundenberatung sind die wichtigen Ziele.

Wachsende Unzufriedenheit

Orlando Della Torre arbeitete lange mit der Branchenlösung EleHolz. Für ihn bestanden von Anfang an Mängel, die ihm ein effizientes Arbeiten erschwerten. Diese Mängel wurden nie behoben, was zu einer wachsenden Unzufriedenheit führte. Die Entwicklung von EleHolz blieb stehen. Trotz Wartungsvertrag kamen kaum neue Funktionen dazu. Stillstand bedeutet Rückschritt. Das gilt ganzbesonders für Software.

Vorteilhaftes Upgrade

Das Upgradeangebot von Triviso kam für Orlando Della Torre zum richtigen Zeitpunkt. Er entschied sich für die Datenmigration von EleHolz auf Triviso Holz. Die Lizenzen waren für ihn als Wartungskunden von Elephant kostenlos. Nach einer reibungslosen Umstellung arbeitet die Firma heute mit Triviso Holz und möchte die neue Lösung nicht mehr hergeben. Von den vielen Vorteilen unterstreicht Orlando Della Torre diese Punkte:

  • Die bestehenden Adressen und Aufträge stehen komplett zur Verfügung in Triviso Holz.
  • Triviso Holz ist deutlich schneller und funktionell viel umfassender.
  • Die Dokumentbearbeitung für die Angebotserstellung setzt neue Massstäbe.
  • Ein schnelleres, effizienteres Arbeiten ist heute Tatsache.

Ein schnelleres, effizienteres Arbeiten ist heute Tatsache.
Orlando Della Torre, Geschäftsführer

Erfolgreiche Migration

Zwei Monate nach dem Start mit Triviso Holz sieht sich Orlando Della Torre bestätigt: "Ich konnte von diesem Angebot nur profitieren und bin sehr zufrieden mit der Leistung von Triviso. Ich kann die Umstellung definitiv weiterempfehlen." Die neue Software passt bestens und unterstützt ihn auch bei individuellen Arbeiten, wie sie bei der Schreinerei Della Torre zum Tagesgeschäft gehören. Wichtig ist auch die Unterstützung bei der Bedienung. Hier kann sich der Geschäftsführer voll und ganz auf die Hotline von Triviso verlassen. Bei Anwendungsfragen steht der im Serviceabo enthaltene Support kostenlos zur Verfügung. Dank Unterstützung über Fernwartung kann ohne grossen Unterbruch sofort weitergearbeitet



© 2018 Triviso AG