Helpline

Montag - Freitag 
08:00 - 11:30 | 13:30 - 16:30

Triviso ERP
+41 32 628 20 99

E-Mail an Helpline
 

Fernwartung

Zwischen Ihrem und dem Rechner Ihres Beraters wird mit der untenstehenden Software über Internet eine sichere Verbindung hergestellt. So können wir Ihnen den Lösungsweg auf dem Bildschirm zeigen oder das Problem gleich selbst lösen.

Download TeamViewer


Kundenbereich

Kontaktmanagement CRM

Komfortable Adressenverwaltung

Das Kontaktmanagement ist in Triviso ERP vorab eine komfortable Adressenverwaltung mit allen Angaben zur Kommunikation. Es werden verschiedene Adresstypen wie Personen, Firmen, Filialen, Lieferanten, Zuständige unterschieden. Dabei werden die Kontakte hierarchisch organisiert. So können einer Firma beispielsweise verschiedene Zuständige zugeordnet werden. Die Erfassung eines Kontaktes erfolgt über den Import ab v-Card, TwixTel, Telinfo oder auch manuell. Dass die Kontaktangaben konsequent weiterver­wendet werden, versteht sich von selbst.

Direkte Kommunikation

Triviso ERP bietet komfortable Suchmechanismen zum Auffinden von Kontakten. Die Volltextsuche erlaubt es Ihnen, Adressen sofort aufzufinden. Alle Ortschaften und Postleitzahlen der Schweiz sind bereits hinterlegt und abrufbar. Direkt ab Kontakt kann eine E-Mail verschickt, die Website oder den Routenplan geöffnet oder die Telefonnummer gewählt werden.

Synchron mit Ihrem Smartphone

Einzeln angewählte Adressen können via v-Card in andere kompa­tible Programme exportiert werden. Über Outlink, unserer optio­nalen Schnittstelle zu Microsoft Outlook, können Sie Adressen und Termine bidirektional automatisch abgleichen.

CRM

Triviso ERP verfügt über Funktionen, die aus einer Adressen­verwal­tung ein vollwertiges CRM (Customer Relationship Manage­ment) machen. Dazu können jeder Adresse Infokarten zugeordnet werden mit Konditionen, Marketingangaben, definierten Verein­barungen oder sonstigen Informationen. Die Angaben können automatisch in die Projekte einfliessen. Notizen, Besuche, Projekttermine und sonstige Aktivitäten werden dokumentiert und sind später wieder abrufbar. Zu jedem Kontakt lassen sich beliebige Dokumente hinterlegen und in der Ablage referenzieren. Dies erlaubt es, kontaktspezifische Korres­pondenz griffbereit zu hinterlegen.

Kontaktmerkmale

Jedem Kontakt können beliebig viele, hierarchisch gliederbare Merk­male zugewiesen werden. Merkmale lassen sich auch auto­matisch erzeugen: Kunden mit einem bestimmten Mindestumsatz in einer Zeitperiode können beispielsweise automatisch ein Merk­mal „A-Kunde“ erhalten. Die Einsparung in der Adressenpflege durch auto­matisch generierbare Merkmale ist offensichtlich.

Die Adressselektion für ein gezieltes Marketing mit Serienbriefen oder Mailingaktionen wird so auf einfachste Weise möglich.

Fakten

Adressenkarte

  • verschiedene Adresstypen
  • hierarchische Organisation
  • Korrespondenzadresse
  • gewünschte Sprache
  • direkte E-Mailfunktion
  • Telefon Direktwahl
  • Website Direktaufruf
  • Routenplaner Direktaufruf
  • diverse Zusatzinformationen
  • Bilder und Notizen
  • Bearbeitungsangaben mit Person und Datum
  • beliebige, hierarchisch gliederbare Merkmale
  • automatische Merkmalzuordnung
  • Dokumentverwaltung
  • Terminverwaltung
  • Adressenexport
  • automatische Anrede
  • automatische Adressierung von Dokumenten
  • Geopunkte

Adress-Infokarte

  • Konditionen und Rabatte
  • Rabattstufen je Kunde
  • Marketingangaben
  • Kundenkategorien, Branche
  • Mahncodes, Sperren
  • Zahlungskonditionen
  • geplanter Umsatz
  • selbstdefinierte Angaben

© 2018 Triviso AG